Erfolgreich handeln an den Märkten

Nutze profitables Trader-Wissen für deinen Vorteil

Investieren

Baue erfolgreich Vermögen auf und lasse dein Geld für Dich arbeiten.

Traden

Mach Dir erprobtes Wissen von professionellen Händlern zu nutze.

Traden lassen

Lasse die besten Trader der Welt mit wenigen Klicks für Dich arbeiten.

Der beste
CFD-Broker

Wir haben die führenden Anbieter getestet und helfen Dir, den perfekten Broker zu finden.

Partner & Empfehlungen:

 

Unser kostenloses eBook zeigt:

3 profitable Strategien für erfolgreiches Trading neben dem Beruf

Mit diesen 4 Einstiegs-Signalen kannst du gutes Geld verdienen

Wie Du mit weniger als 20 Minuten Zeitaufwand am Tag erfolgreich handelst

Wie du von steigenden und fallenden Kursen profitierst

Geprüftes Insider-Wissen von Profi-Tradern

Die neusten Beiträge aus unserem Magazin

Was unsere Kunden & Community über uns sagt

Als Erstes muss ich dringend meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass Ihr hier einen echt coolen, intelligenten, motivierenden und authentischen Job macht. Ich habe dadurch jetzt richtig Bock bekommen mit dem Handel von Optionen wirklich zu beginnen und nicht mehr darüber nachzudenken soll ich oder soll ich nicht. Die Entscheidung fiel mir dank Euch sehr leicht.

Vielen Dank für das Template Es gefiel mir sofort als ich Eure YouTube Videos geschaut habe (ich hoffe es hat auch den MACD mit drin, weil ich gerne die Kroko-Power Strategie probieren möchte).

MickTrading-Einsteiger

Hallo Aktienrunde,

danke zuerst für den Metatrader 4. Erfolgreich installiert und jetzt versuche ich mit Hilfe eurer Videos mit all dem Indikatoren und so weiter zurecht zu kommen. Ich bi Anfänger, habe schon eine menge Fehler gemacht, bedenke aber dabei zu bleiben und dazu zu lernen (schwierig mit 3 Kinder).

Danke und weiter so Aktienrunde!

SerbanHobby-Trader und Familienvater

Hi Leute, vielen Dank für den hilfreichen Support. Super Service bei euch. Kann ich so noch nicht  werde euch weiterempfehlen!

Stefan K.