Ja!
Ich möchte den Ladderpower videokurs und das template haben!
»

Um das Produkt zu bekommen musst du kein Geld bezahlen. Lediglich ein Konto beim Broker deiner Wahl eröffnen. Dieser übernimmt die Kurskosten für dich. Zusätzlich brauchst du diesen in jedem Fall, um überhaupt zu traden.

Was andere über den Kurs sagen...

"Ich habe die Strategie von einem Trader aus unseren Team erlernt und war sofort begeistert. Überdurchschnittliche Renditen fast ohne Verlust-Trades. Seitdem trade ich die Strategie selbst und bin auch nach Monaten noch begeistert."

Thomas

Trader aus dem Aktienrunde-Team & Video-Produzent für den Youtube-Channel

"Mit binären Optionen hatte ich vorher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Meine eigene Quote lag bei maximal 50%. Mit dieser Strategie hatte ich bereits mehrere Wochen extreme Gewinne. Es benötigt geduld und Ausdauer, jedoch wird man mit überdurchschnittlichen Renditen belohnt."

Christian

Testkandidat der Strategie & bis dahin totaler Anfänger

"Beim Handel mit binären Optionen gibt es viele schwarze Schafe denen der Erfolg der Trader nicht am Herzen liegt. Aktienrunde geht hier einen anderen Weg. Der Kurs deckt wirklich alles ab was für einen erfolgreichen Einstieg notwendig ist."

Roland

Langjähriger Trader

Das ist in der LadderPower enthalten

  • 8 eigenständige Videosektionen in denen du alles lernst was für die Nutzung der Strategie notwendig ist. Wir begleiten dich von "Ich habe keine Ahnung" bis hin zu "Ich handle profitabel". Darunter fällt natürlich auch wie du alles richtig am Computer einrichtest.
  • Praxisvideos in der genaue Analysetechniken, Einstiegspunkte und Echtgeldhandel gezeigt wird. Bei Fragen werden diese Videosektionen laufend aktualisiert, damit wirklich alles klar wird.
  • Ein einmaliges Template das es nur hier bei uns und in diesem Premium-Videokurs gibt. Mit diesem ist die Analyse der Kurse noch einfacher. Zusätzlich steigert es die Sicherheit, damit du langfristig erfolgreich bleibst und deine Einstiege noch besser planen kannst.
  • Rendite-Rechner zur Motivation - wir wollen dich motivieren den Kurs durchzuziehen, damit du anschließend nie wieder Probleme hast, erfolgreich zu handeln. Wir schulen dich und bringen dich auf den benötigten Wissesstand. Mittels dem eigenst entwickelten Rendite-Rechner kannst du genau errechnen wie sich dein Trading langfristig auswirken wird.
  • Premium-Support zu jedem Zeitpunkt - Wir wollen das du erfolgreich wirst und bleibst. Daher haben alle Kursteilnehmer Zugriff auf unseren Premium-Support, der schnell und zuverlässig alle offenen Fragen beantwortet.

Überzeugt?

Wir stehen 100% hinter diesem Produkt und empfehlen es vorbehaltslos.

Wir wünschen schon jetzt allen Kursteilnehmern viel Erfolg und Freunde an den erzielten Renditen und Gewinnen.

 

Danke für das Vertrauen

Das gesamte Team von Aktienrunde.de